Werbung und Marketing im Wandel



Durch ein permanentes Informationsangebot wird es immer schwieriger, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen, was zu steigenden Streuverlusten und höheren Kosten pro Kundenkontakt führt.

Um in den aktuellen Rahmenbedingungen am Markt bestehen zu können, ist es wichtig, die Effizienz der Marketingkonzepte durch systematisches Vorgehen zu verbessern und auch Werbungsmaßnahmen, wie Telefon- und Database-Marketing, in die Abläufe zu integrieren.

Der CallAdviser setzt hier an und bietet Ihnen Werkzeuge, um die einzelnen Prozesse effektiv und effizient zu unterstützen und so Ihren langfristigen Erfolg zu sichern.
Zielsetzung

  . Optimierung der Telefonaktion
  . Konsequente Erfolgskontrolle
  . Optimale Wiedervorlagelisten
  . Senkung der Kontaktkosten
  . Ergebnisse werden protokolliert und sind auswertbar.
Durchführung der Telemarketing-Aktion:

  . Telefonische Bearbeitung der Adressen
  . Finetuning während eines Projektes möglich
  . Ergebnisübermittlung aller Erfolge und Misserfolge


Kontrolle und Analyse:

  . Auswertung der Kosten
  . Bewertung der Ergebnisse
  . Anzahl der erreichten Adressen
  . Anzahl der falschen Telefonnummern
Textbausteinverwaltung ohne Spyware, Adware, Malware

Selektion der Zielgruppe:

  . Import der bestehenden Daten
  . Import von neuen oder gekauften Adressen
  . Doubletten-Prüfung
  . Selektion der potenziellen Adressen


Konzeption:

  . Anlegen des Projektes
  . Anlegen der Gesprächsleitfäden und der Einwegbehandlung
  . Definition der Erfolge und Misserfolge
  . Definition der Wiedervorlage mit Terminabsprache, nicht erreicht, AB, etc.
  . Definition der zusätzlichen Informationsdatenfelder (Bemerkungen etc.)
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