CRM-Plus ist das Kraftpaket gegen den Informationsinfarkt!



CRM-Plus ermöglicht speziell dem Mittelstand die schnelle und unkomplizierte Umsetzung eines professionellen Kundenmanagements sowie die transparente und effiziente Gestaltung der internen Prozesse. CRM-Plus eröffnet mittelständischen Unternehmen erstmals die Chance, mit einem kostengünstigen Standardprodukt schnell und sicher das tägliche Business radikal zu vereinfachen.

Eine CRM-Software, mit der Sie Ihre Kontakte, E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Termine und internen Prozesse in den Griff bekommen.

CRM-Plus bündelt für Sie Information & Wissen, Organisation & Routine, Aufgaben & Kalender und vor allem das Wie & Wer. Werten Sie innerhalb Bruchteilen von Sekunden kundenbezogene Informationen aus.
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Mit CRM-Plus bekommt jeder die Informationen, die er benötigt!


Kennen Sie das?... Jeder kommuniziert unentwegt mit jedem. Doch keiner weiß so richtig Bescheid. Aus einem Berg von Notizen, E-Mails und Schriftstücken gepaart mit dutzenden von Telefonaten und Meetings entsteht ein Informationskollaps.

Kein einzelner Mensch kann diese Informationen bündeln, auswerten und zugleich noch effektiv umsetzen. Informationen nur einen Mausklick weit entfernt zu haben, ist daher die Basis für erfolgreiche Entscheidungen!

Adressverwaltung & Kontaktmanager



Speichern und verwalten Sie Ihre Adressbestände mit automatischer Dublettenprüfung noch während der Eingabe. Importieren Sie Adressen, nutzen Sie Kontaktgruppen zum Durchführen erfolgreicher Kampagnen. Erstellen Sie Kontaktbeziehungen und bringen Sie mit dem integrierten Berichtsgenerator alle relevanten Kontaktinformationen ganz nach Ihren Vorstellungen auf Papier.
Die Kundenzufriedenheit steigt

Mit CRM-Plus verwalten Sie den Kunden nicht nur einfach. Der Kunde fühlt sich gut betreut, vertraut Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und freut sich über die persönliche und professionelle Kundenbetreuung.

Auch die eigenen Mitarbeiter arbeiten effizienter und die Zusammenarbeit wird professioneller. CRM-Plus hilft somit dem eigenen Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter an sich zu binden, Umsätze zu steigern und Kosten zu sparen.
Kontaktbeziehungen & Adressgruppen

CRM-Plus lernt mit. So können Sie sekundenschnell in Erfahrung bringen, ob und welche Kontakte mit anderen Kontakten welche Beziehungen pflegen. Sie wissen welcher Lieferant welchen Kunden beliefert oder welcher Kunde zur neuen Messeveranstaltung eingeladen wurde. Führen Sie eine Kampagne mit einer Auswahl Ihrer besten Kunden und definieren Sie Kontaktaktionen für Ihre Wiedervorlage. Die Akquise wird zum Kinderspiel.
Aufgaben, Termine und Wiedervorlage

Egal, ob Sie einfach nur schnelle Erledigungen sich merken oder komplexe Aufgaben koordinieren möchten. Mit CRM-Plus haben Sie (auch im Team) das richtige Werkzeug zur Hand. Terminverwaltungssoftware gibt es viele. Aber sobald Sie Termine im Team abstimmen möchten, oder eben mal schnell den Terminkalender Ihres Chefs einsehen und bearbeiten müssen, wird es schon schwieriger, eine passende Software zu finden. Wir legen noch eins drauf, denn auch Wiedervorlagen sind ein Teil Ihrer täglichen Zeitplanung und voll in der Zeitplanung Ihres Kalenders integriert.

Vergeben Sie Prioritäten, arbeiten Sie mit Wiedervorlagen und synchronisieren Sie Ihren Kalender mit Microsoft Outlook.
Vertriebspartner mit Statistiken

Führen Sie Verkaufsgespräche mit kompletter Kundenhistorie. Nutzen Sie das globale E-Mail-Archiv, um auch die Korrespondenz anderer Mitarbeiter mit dem Kunden zu verfolgen. Importieren Sie Produktlisten und exportieren Sie Verkaufserfolge. Erstellen Sie Diagramme für Absatzprognosen und Kontaktstatistiken.
Dokumentenarchiv

Täglich erstellt man Dokumente und Daten in Form von Briefen, Tabellen und E-Mails. Leider sind sie selten wieder schnell verfügbar, gerade bei Dokumenten und Daten anderer Mitarbeiter. Langes Suchen, Nachfragen und somit unnötige Wartezeit bis zur Informationsfindung ist nicht nur unproduktiv, es kostet Zeit, Geld und manchmal auch den Kunden.

Aufwendige Mehrfachablagen mit zeitraubender Doppelbearbeitung sind die Folge. Mitarbeiter verlieren an Produktivität und sind Kunden gegenüber nicht auskunftsfähig. Steigern Sie die Prozess- und Informationsqualität, um z.B. Kundenanfragen schneller und effektiver zu beantworten. Verknüpfen, importieren oder scannen Sie einfach Ihre Daten und CRM-Plus kümmert sich um den Rest.
Schriftverkehr mit Berichtsgenerator

Sie verwenden individuelle Layouts für Ihre Ausdrucke oder benötigen spezielle Zusatzinformationen, abhängig von Art und Umfang der Daten? Sie würden gerne mit nur einem Mausklick Adressen direkt mit Microsoft Word als Serienbrief ausdrucken? Kein Problem mit CRM-Plus.
Formatiertes E-Mail-Archiv mit Volltextsuche

Sie haben sich an Ihr Microsoft Outlook gewöhnt und möchten nicht "umsteigen" auf ein biederes nachprogrammiertes Mail-Programm? Sie haben bereits vor CRM-Plus massig E-Mail-Kommunikation mit Ihren Kontakten geführt. Dann freut es Sie sicherlich zu hören, dass CRM-Plus bereits nach seiner Installation alle diese E-Mails aus MS-Outlook "kennt" und entsprechend den jeweiligen Kontakten zuordnet. Volltextsuche in E-Mails wird zum Kinderspiel!
Neue Funktionen in CRM-Plus 2014

Eine Übersicht aller neuen Funktionen finden Sie hier.
» Wir haben viele Produkte ausgiebig getestet. Letztendlich 
   erwies sich die intuitive Benutzerführung, die Flexibilität 
   und Systematik von CRM-Plus als äußerst überzeugend. «

   Dipl.-Kfm Dirk Barth (Vorstandsvorsitzender) 
   Europe Media AG
» Wir können von uns behaupten, dass durch CRM-Plus unser
   Umsatz gefestigt wurde und der Vertrieb eine erhebliche
   Arbeitserleichterung erfahren hat.
«
   Carsten Held (Geschäftsführer) 
   HEROS Projektentwicklungs GmbH
» Die E-Mail-Archivierung mit Volltextsuche vereinfacht unsere 
   Abläufe gewaltig, da hierdurch der interne Informationsfluss
   optimal zu gewährleisten ist.
«
   Klaus Lothring (Geschäftsführer) 
   CLI GmbH
» Das Produkt CRM-Plus hilft uns dabei, stets ein Stückchen 
   schneller und besser informiert zu sein als der Wettbewerb.
«
   Dr. Paul Holger Klee (Vorstandsvorsitzender) 
   Vorstandsvorsitzender der Knowtice AG
» Innerhalb weniger Stunden habe ich mich für den Kauf 
   entschieden und bisweilen nicht bereut. CRM-Plus macht 
   Spaß und die Einfachheit, CRM zu erleben, ist einzigartig.
«
   Andreas Wernbrücker (Geschäftsinhaber) 
   Inhaber von After Sales
» Unsere Neukundenakquise ist strukturierter und effektiver gewor-
   den. Dabei fördert CRM-Plus unsere Teamarbeit bei der Kunden-
   betreuung und führt zu steigendem Umsatz.
«
   Ali Naseri (Geschäftsführer) 
   Investment Art Unternehmensgruppe
» CRM-Plus ist wirklich genial, einfach, übersichtlich und intuitiv zu
   bedienen sowie praxisnah entwickelt. So macht Arbeit Spaß!
«
   Andreas Brenner 
   Geschäftsinhaber der Brenner Medien
» Hervorzuheben ist das kontaktbezogene E-Mail-Archiv mit...
Volltextsuche. Alles findet sich auf Knopfdruck wieder.
«
Robert Juric (Vorstandsvorsitzender) 
Saleshouse AG
» CRM-Plus hat uns den Weg zu dem von so vielen...
Firmen angesprochenen "papierlosen Büro" geebnet. «
Albert Bolender (Geschäftsführer) 
A. Bolender GmbH
» Insbesondere das einfache und schnell erlernbare...
Handling Ihrer Software überzeugt unser Team. «
Karl-Heinz Niedrist (Geschäftsführer) 
CallCenter Plus GmbH

» Neben der pragmatischen Funktionalität hat uns...
vor allem der gute Support überzeugt. «
Thomas Elssenwenger (Geschäftsführer) 
Loyaltix Consulting
» Uns haben die eingesetzten Technologien und die praxis-...
orientierte Umsetzung von CRM-Plus stark beeindruckt. «
Horst Friedrich (Geschäftsführer) 
HFK GmbH
» Die hervorragende Einfachheit überzeugt jeden Tag aufs Neue....
Bei der täglichen Arbeit bleibt keine Zeit Funktionen zu suchen. «
Sebastian Herlt (Geschäftsinhaber) 
Mansfeld
» Der Online-Support ist kompetent, gut und vor allem...
reagieren Sie superschnell. Danke und weiter so! «
Eberhard Siebert-Wieck (Geschäftsführer) 
S2-Consult SYSTEMS

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