Eingabe - Verarbeitung - Ausgabe  >  Das Grundprinzip der Informatik


Office-n-PDF archiviert beliebige Dateiformate aus diversen Quellen.

Das Dokumentenmanagementsystem  konzentiert sich vornehmlich auf die Archivierung von PDF-Dokumenten.

Darüber hinaus lassen sich aber auch beliebige weitere Dateiformate, wie beispielsweise Microsoft Word-, Excel-, HTML- und sonstige Dokumenten- und Dateitypen einem Office-n-PDF-Dokumentenarchiv hinzufügen. Dabei stehen dann auch diese Formate sofort im einheitlichen PDF-Dokumentenformat zur Verfügung.

Zugeich bleibt das Original-Dokument erhalten und kann jederzeit weiterverarbeitet werden. Die integrierte Versionshistorie lässt sich zu jedem Check-In-Prozess individuell hinzuschalten. So können Änderungen an Dokumenten noch Jahre später nachvollzogen, restauriert und weiterverarbeitet werden.

Textbausteinverwaltung ohne Spyware, Adware, Malware
JBSOFTWARE
KONTAKTMANAGEMENT
TEXTVERARBEITUNG
SCANNEN & ARCHIVIERUNG