15 Benutzer
unbegrenzt viele
1 Benutzer
Generischer Druckertreiber zum Import beliebiger Dateiformate
Erweiterter "Öffnen-Dialog" (Anheften von Dokumentendatenbanken)

Textpassagen auch online nachschlagen (Google, Wikipedia, Duden, Leo, Wörterbuch)

Verschlagwortung und Vergabe von Benutzerkommentaren

128 Bit AES verschlüsselte Archivierung Ihrer Dokumente

Komprimierte Dokumentenarchivierung

Notiz-, Legenden- und Zeichenwerkzeuge

Unterstützt Dateityp Acrobat Adobe Reader (*.pdf)


Unterstützt alle gängigen Dateiformate (inkl. Fotos und Grafiken)

Unterstützt Webdokumente

Im- und Export-Assistent

Volltextsuche, Und-/Oder-Suche, Such-Assistent

Einfaches und datenbankübergreifendes Verschieben per Drag'n'Drop

Farbzuordnung und Kennungssymbole zur Kategorisierung

Favoritenverwaltung

Verfallsdatum für archivierte Dokumente

Erzeugung von Outlook-Elementen (als E-Mail, Aufgabe oder Termin)

Geöffnetes Dokument für nächste Arbeitssitzung merken

Datenbankübergreifendes Duplizieren

Hinzuschaltbare Papierkorbfunktion

Kennwortschutz inklusive Datenbankverschlüsselung

Kennwortschutz auf einzelne Dokumente

Hyperlinks und Befehlszeilenparameter für externe Anwendungen

Erledigt-Stempelunterstützung

Drag'n'Drop von und nach Office-n-PDF

Mehrfachselektionsoptionen

Änderung PDF-spezifischer Eigenschaften, wie Autor, Thema oder Schlüsselwörter

Trennen und Erweitern (Split- und Merge, Zuschneidefunktionen) für archivierte Dokumente

PDF/A-Konvertierung mit Validierung für nicht PDF/A-konforme Dokumente

Verschiedene Sichten auf sämtliche Archivdaten (z. B. nach Verfallsdatum oder zuletzt archiviert)

Umfangreiche Stempelsammlung

Metadateneditor (Text-, Options-, Datums-, Kombinations- und Nachschlaglistenfelder)

Revisionssichere Langzeitarchivierung durch PDF/A und Signatur

Entspricht den Grundsätzen gesetzlicher Anforderungen zu GoBD (Rechtssichere Archivierung)

Mehrere Dokumentendatenbanken gleichzeitig öffnen und bearbeiten

Add-Ins in Microsoft Office zur vereinfachten Datenübergabe

Unterstützt Mehrplatz mit gleichzeitigem Datenzugriff

Unterstützt Adobe Acrobat Reader PDF-Lesezeichen

Checkin/Checkout mit Versionskontrolle (Dokumentenhistorie)

Scanner-Schnittstelle mit PDF/A-Unterstützung und automatischer Trennblatterkennung

OCR-Texterkennung zur Erzeugung durchsuchbarer PDF-Dokumente

Mehrplatzfähig

Optimierte Gesamtlösung für den Fernzugriff mittels VPN

Für die kommerzielle Verwendung gestattet

Unterstützt und beinhaltet den Microsoft SQL Server Express

Anwendung zur zentralen und administrativen Datenbankverwaltung
(zentrale Verwaltung aller Datenbanken und Archive)


Benutzer- und Gruppenverwaltung

Datenbank-, Benutzer- und Rechtemanagement

Rechtevergabe auf Benutzer- und Gruppenebene

Aktivierbare Drag'n'Drop-Sperre für Dokumente und Ordner

Aktivierbare Export- und Druck-Sperre für Dokumente und Ordner

Bearbeitungs- und Zugriffssperre für Dokumente und Ordner
(Lese-, Schreib-, Lösch- und Zugriffsschutz)

Nur Lese-Modus für komplette Datenbank auf Anwender- und Gruppenebene aktivierbar

Rechtevererbung auf einzelne Dokumente oder ganze Ordnerstrukturen

Persönliche SQL-Datenbanken (ausschließlich im Zugriff eines Benutzers)

Elemente als Link per E-Mail versenden
(Versenden von Links zu Dokumenten direkt an weitere Benutzer)

Öffentliche SQL-Datenbanken (im Zugriff für das Team oder der Firma)

Automatische Update-Verteilung im lokalen Netzwerk

Unterstützt bis zu 6 Zieldatenbanken im AddOn Watchdog für Office-n-PDF

Indexierung und Archivierung für Dateianlagen (auch für Outlook, Thunderbird, SeaMonkey, FoxMail, The Bat! uvm.)

Maximale Anzahl gleichzeitiger Benutzer/Clients je Datenbank:
Welche Edition ist für Sie die richtige?
Automatische alphabetische Baumelementsortierung

Wiedervorlagesystem mit Erinnerungsfunktion

Kurzbeschreibung der Dokumente optional in die Volltextsuche integrieren

E-Mail-Archivierung (für Microsoft Outlook, Thunderbird, SeaMonkey, FoxMail, The Bat! uvm.)

Metadaten-Layoutübertragung an weitere Dokumentendatenbanken

Einfache Metadaten-Zuordnung mittels Kontextmenü

Schlagworte für Dokumente bereits im Importassistenten zuordnen

Elemente als E-Mail versenden (auf Wunsch auch als kennwortgeschützte ZIP-Datei)

Unterstützt das AddOn Watchdog für Office-n-PDF

Private-Edition
Sie dürfen die Private-Edition ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke einsetzen. Diese Edition unterstützt auch das Herunterladen von Produktaktualisierungen mittels Web-Update mit Einsicht in die Update-Historie. Zusätzlich unterstützen Sie die Weiterentwicklung an Office-n-PDF und erhalten kostenlosen Support.
Standard-Edition
Die Standard-Edition enthält gegenüber der Private-Edition einen erweiterten Funktionsumfang. Zudem ist die Verwendung dieser Edition für den kommerziellen Einsatz gestattet. Auch ist die Standard-Edition mehrplatzfähig.
Professional-Edition
Die Professional-Edition unterstützt den Einsatz des Microsoft SQL Server (Express-Edition im Setup enthalten). Mehrere hundert Benutzer können gleichzeitig mit der Professional-Edition arbeiten. Die Professional-Edition ist skalierbar, flexibel, bietet eine top Performance und ist daher ideal für das professionelle Arbeiten im Team.
Unsere Produkte unterliegen weder einer zeitlichen Nutzungsbeschränkung noch einem Miet- oder Abo-Modell.
Alle Daten der Testversion bleiben selbstverständlich auch nach der Freischaltung erhalten.
Die Preise sind inklusive 19% MwSt., einmalig zu entrichten und beinhalten
kostenlosen Support.
  Private-Edition
- Einzelplatzversion -
Standard-Edition
- Mehrplatzfähig -
Professional-Edition
- inkl. 1 Serverlizenz -
Einzelplatzlizenz 49,00 € 79,00 € 118,00 €
2 Lizenzen - 78,00 € 116,00 €
3 - 9 Lizenzen - 76,00 € 114,00 €
10 - 29 Lizenzen - 72,00 € 112,00 €
30 - 39 Lizenzen - 69,00 € 109,00 €
ab 40 Lizenzen - - Siehe Bestellseite
  Update-Preise für Anwender des Office-n-PDF 3.x
  Private-Edition 3.x
˅
Private-Edition 4.x
Private-Edition 3.x
˅
Standard-Edition 4.x
Standard-Edition 3.x
˅
Standard-Edition 4.x
Professional 3.x
˅
Professional 4.x
Einzelplatzlizenz 29,00 € 66,00 € 59,00 € 89,00 €
2 Lizenzen - - 58,00 € 88,00 €
3 - 9 Lizenzen - - 56,00 € 87,00 €
10 - 29 Lizenzen - - 54,00 € 86,00 €
30 - 39 Lizenzen - - 52,00 € 84,00 €
ab 40 Lizenzen - - - Siehe Bestellseite
  Update-Preise für Anwender älterer Versionen
  Private-Edition X.x
˅
Private-Edition 4.x
Private-Edition X.x
˅
Standard-Edition 4.x
Small-Business X.x
˅
Standard-Edition 4.x
Professional X.x
˅
Professional 4.x
Einzelplatzlizenz 42,00 € 69,00 € 67,00 € 99,00 €
2 Lizenzen - - 66,00 € 98,00 €
3 - 9 Lizenzen - - 65,00 € 96,00 €
10 - 29 Lizenzen - - 64,00 € 94,00 €
30 - 39 Lizenzen - - 63,00 € 93,00 €
ab 40 Lizenzen - - - Siehe Bestellseite
Unsere Produkte unterliegen weder einer zeitlichen Nutzungsbeschränkung noch einem Miet- oder Abo-Modell.
Alle Daten einer Vorgängerversion bleiben selbstverständlich auch nach dem Update erhalten.
Die Preise sind inklusive 19% MwSt., einmalig zu entrichten und beinhalten
kostenlosen Support.
Eine Übersicht der wichtigsten Neuerungen in Office-n-PDF 4 finden Sie hier
DMS mit klarer Preisstruktur und kostenlosem Support

DMS mit klarer Preisstruktur und kostenlosem Support


Wartungs-Updates sind kostenlos und werden auf Wunsch automatisch über das Internet eingespielt. Sie müssen sich somit nicht um die interne Verteilung der Updates kümmern und Office-n-PDF bleibt immer auf dem neuesten Stand.

Bei Kauf unserer Produkte trennen sich unsere Wege nicht. Wir bieten Ihnen eine fachliche und kompetente Unterstützung bei allen inhaltlichen und technischen Fragen und das kostenlos per E-Mail. Die Bearbeitung erfolgt in der Regel noch am gleichen Werktag (Mo-Fr). Produktsupport sowie Wartungs-Updates können kostenlos für 2 Jahre bezogen werden.

Wenn Sie Office-n-PDF beruflich einsetzen, müssen Sie die Standard-Edition erwerben.
Die Zahlung ist per Überweisung oder über PayPal möglich. Falls Sie eine Zahlung per Kreditkarte wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit. Gerne senden wir Ihnen den direkten Bestelllink von unserem Vertriebspartner Share-It.

Textbausteinverwaltung ohne Spyware, Adware, Malware
JBSOFTWARE
KONTAKTMANAGEMENT
TEXTVERARBEITUNG
SCANNEN & ARCHIVIERUNG