Office-n-PDF :: PDF-basierte Dokumentenverwaltung mit Volltextsuche
Private-Edition
Sie dürfen die Private-Edition ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke einsetzen. Diese Edition unterstützt auch das Herunterladen von Produktaktualisierungen mittels Web-Update mit Einsicht in die Update-Historie. Zusätzlich unterstützen Sie die Weiterentwicklung an Office-n-PDF und erhalten kostenlosen Support.
Standard-Edition
Die Standard-Edition enthält gegenüber der Private-Edition einen erweiterten Funktionsumfang. Zudem ist die Verwendung dieser Edition für den kommerziellen Einsatz gestattet. Auch ist die Standard-Edition mehrplatzfähig.
Professional-Edition
Die Professional-Edition unterstützt den Einsatz des Microsoft SQL Server (Express-Edition im Setup enthalten). Mehrere hundert Benutzer können gleichzeitig mit der Professional-Edition arbeiten. Die Professional-Edition ist skalierbar, flexibel, bietet eine top Performance und ist daher ideal für das professionelle Arbeiten im Team.
Unsere Produkte unterliegen weder einer zeitlichen Nutzungsbeschränkung noch einem Miet- oder Abo-Modell.
Alle Daten der Testversion bleiben selbstverständlich auch nach der Freischaltung erhalten.
Die Preise sind inklusive 19% MwSt., einmalig zu entrichten und beinhalten
kostenlosen Support.
  Private-Edition
- Einzelplatzversion -
Standard-Edition
- Mehrplatzfähig -
Professional-Edition
- inkl. 1 Serverlizenz -
Einzelplatzlizenz 39,00 € 69,00 € 109,00 €
2 Lizenzen - 68,00 € 104,00 €
3 - 9 Lizenzen - 66,00 € 102,00 €
10 - 29 Lizenzen - 62,00 € 98,00 €
30 - 39 Lizenzen - 59,00 € 96,00 €
ab 40 Lizenzen - - Siehe Bestellseite
  Update-Preise für Anwender des Office-n-PDF 2.x
  Private-Edition 2.x
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Private-Edition 3.x
Private-Edition 2.x
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Standard-Edition 3.x
*Small-Business 2.x
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Standard-Edition 3.x
Professional 2.x
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Professional 3.x
Einzelplatzlizenz 26,00 € 56,00 € 49,00 € 79,00 €
2 Lizenzen - - 48,00 € 78,00 €
3 - 9 Lizenzen - - 46,00 € 77,00 €
10 - 29 Lizenzen - - 44,00 € 76,00 €
30 - 39 Lizenzen - - 42,00 € 74,00 €
ab 40 Lizenzen - - - Siehe Bestellseite
  Update-Preise für Anwender älterer Versionen
  Private-Edition X.x
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Private-Edition 3.x
Private-Edition X.x
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Standard-Edition 3.x
*Small-Business X.x
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Standard-Edition 3.x
Professional X.x
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Professional 3.x
Einzelplatzlizenz 32,00 € 59,00 € 58,00 € 89,00 €
2 Lizenzen - - 57,00 € 88,00 €
3 - 9 Lizenzen - - 56,00 € 86,00 €
10 - 29 Lizenzen - - 54,00 € 84,00 €
30 - 39 Lizenzen - - 53,00 € 82,00 €
ab 40 Lizenzen - - - Siehe Bestellseite
Unsere Produkte unterliegen weder einer zeitlichen Nutzungsbeschränkung noch einem Miet- oder Abo-Modell.
Alle Daten einer Vorgängerversion bleiben selbstverständlich auch nach dem Update erhalten.
Die Preise sind inklusive 19% MwSt., einmalig zu entrichten und beinhalten
kostenlosen Support.
Eine Übersicht der wichtigsten Neuerungen in Office-n-PDF 3 finden Sie hier
*Die "Small-Business-Edition" nennt sich ab sofort "Standard-Edition"
Textbausteinverwaltung, made in Germany
Textbausteinverwaltung ohne Spyware, Adware, Malware
Produkte ˃ Office-n-PDF
Preisliste
DMS mit klarer Preisstruktur und kostenlosem Support

DMS mit klarer Preisstruktur und kostenlosem Support


Wartungs-Updates sind kostenlos und werden auf Wunsch automatisch über das Internet eingespielt. Sie müssen sich somit nicht um die interne Verteilung der Updates kümmern und Office-n-PDF bleibt immer auf dem neuesten Stand.

Bei Kauf unserer Produkte trennen sich unsere Wege nicht. Wir bieten Ihnen eine fachliche und kompetente Unterstützung bei allen inhaltlichen und technischen Fragen und das kostenlos per E-Mail. Die Bearbeitung erfolgt in der Regel noch am gleichen Werktag (Mo-Fr). Produktsupport sowie Wartungs-Updates können kostenlos für 2 Jahre bezogen werden.
Welche Edition ist für Sie die richtige?
Office-n-PDF, Professional
Office-n-PDF, Standard
15 Benutzer
unbegrenzt viele
1 Benutzer
Private
Standard
Professional
Erweiterter "Öffnen-Dialog" (anheften von Dokumentendatenbanken)
Textpassagen auch online nachschlagen (Google, Wikipedia, Wörterbuch)
Verschlagwortung und Vergabe von Benutzerkommentaren
Generischer Druckertreiber zum Import beliebiger Dateiformate
Komprimierte Dokumentenarchivierung
Notiz-, Legenden- und Zeichenwerkzeuge
Unterstützt Dateityp Acrobat Adobe Reader (*.pdf)
128 Bit AES verschlüsselte Archivierung Ihrer Dokumente
Unterstützt Webdokumente
Im- und Export-Assistent
Volltextsuche, Und-/Oder-Suche, Such-Assistent
Unterstützt alle gängigen Dateiformate (inkl. Fotos und Grafiken)
Farbzuordnung und Kennungssymbole zur Kategorisierung
Favoritenverwaltung
Verfallsdatum für archivierte Dokumente
Einfaches und datenbankübergreifendes Verschieben per Drag'n'Drop
Geöffnetes Dokument für nächste Arbeitssitzung merken
Datenbankübergreifendes Duplizieren
Hinzuschaltbare Papierkorbfunktion
Erzeugung von Outlook-Elementen (als E-Mail, Aufgabe oder Termin)
Kennwortschutz auf einzelne Dokumente
Mehrere Dokumentendatenbanken gleichzeitig öffnen und bearbeiten
Add-Ins in Microsoft Office zur vereinfachten Datenübergabe
Kennwortschutz inklusive Datenbankverschlüsselung
Unterstützt Adobe Acrobat Reader PDF-Lesezeichen
Checkin/Checkout mit Versionskontrolle (Dokumentenhistorie)
Scanner-Schnittstelle mit PDF/A-Unterstützung und automatischer Trennblatterkennung
Unterstützt Mehrplatz mit gleichzeitigem Datenzugriff
Für die kommerzielle Verwendung gestattet
Unterstützt und beinhaltet den Microsoft SQL Server Express
   Anwendung zur zentralen und administrativen Datenbankverwaltung
  
(zentrale Verwaltung aller Datenbanken und Archive)
OCR-Texterkennung zur Erzeugung durchsuchbarer PDF-Dokumente
Datenbank-, Benutzer- und Rechtemanagement
Rechtevergabe auf Benutzer- und Gruppenebene
Aktivierbare Drag'n'Drop-Sperre für Dokumente und Ordner
Benutzer- und Gruppenverwaltung
   Bearbeitungs- und Zugriffssperre für Dokumente und Ordner
  
(Lese-, Schreib-, Lösch- und Zugriffsschutz)
Nur Lese-Modus für komplette Datenbank auf Anwender- und Gruppenebene aktivierbar
Rechtevererbung auf einzelne Dokumente oder ganze Ordnerstrukturen
Aktivierbare Export- und Druck-Sperre für Dokumente und Ordner
   Elemente als Link per E-Mail versenden
  
(Versenden von Links zu Dokumenten direkt an weitere Benutzer)
Öffentliche SQL-Datenbanken (im Zugriff für das Team oder der Firma)
Indexierung und Archivierung auch für Dateianlagen (auch für MS-Outlook)
Persönliche SQL-Datenbanken (ausschließlich im Zugriff eines Benutzers)
Maximale Anzahl gleichzeitiger Benutzer/Clients je Datenbank:
Mehrplatzfähig
Optimierte Gesamtlösung für den Fernzugriff mittels VPN
Revisionssichere Langzeitarchivierung durch PDF/A und Signatur
Entspricht den Grundsätzen gesetzlicher Anforderungen zu GoBD (Rechtssichere Archivierung)
Umfangreiche Stempelsammlung
Metadateneditor (Text-, Options-, Datums-, Kombinations- und Nachschlaglistenfelder)
Hyperlinks und Befehlszeilenparameter für externe Anwendungen
Erledigt-Stempelunterstützung
PDF/A-Konvertierung mit Validierung für nicht PDF/A-konforme Dokumente
Verschiedene Sichten auf sämtliche Archivdaten (z. B. nach Verfallsdatum oder zuletzt archiviert)
Drag'n'Drop von und nach Office-n-PDF (beispielsweise direkt in den E-Mail-Client)
Mehrfachselektionsoptionen
Änderung PDF-spezifischer Eigenschaften, wie Autor, Thema oder Schlüsselwörter
Trennen und Erweitern (Split- und Merge, Zuschneidefunktionen) für archivierte Dokumente
Office-n-PDF, Private
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