Erfolg baut auf der Basis auf!

Der CallAdviser ist grundsätzlich für alle Einsatzorte geeignet, an denen professionell telefoniert werden soll.

Dies können Inhouse-Callcenter ebenso sein, wie externe Callcenter-Dienstleister, aber auch Direktmarketingfirmen, Telemarketing-Unternehmen usw.

Die Größe des Unternehmens spielt dabei keine Rolle. Der CallAdviser eignet sich hervorragend für kleine, mittelständische Unternehmen, ist aber auch in der Lage, hochkomplexen Anforderungen in Großunternehmen gerecht zu werden.

Der CallAdviser ist weder in der Anzahl der zu bearbeitenden Adressen, noch in der Anzahl der Projekte oder in der Anzahl der Fragestellungen begrenzt. Somit können Sie kleine überschaubare Aktionen mit wenigen hundert Adressen genauso professionell abwickeln, als auch Aktionen mit zehn- oder hunderttausenden von Adressen.

Bereits Version 1 des CallAdviser wurde Ende 1998 zeitgleich zur Entwicklung in einem Callcenter eingesetzt und somit ausführlich auf Praxiserfahrungen hin getestet. Der CallAdviser hat auch aus diesen Erfahrungen heraus einen Prozeß ständiger Qualitätssteigerung erfahren. Es wurden über 1.000.000 Adressen importiert, kleine und große Projekte abgewickelt und stets war der CallAdviser für alle Aufgaben bestens prädestiniert.
CallAdviser Verkaufsbox
Textbausteinverwaltung ohne Spyware, Adware, Malware

JBSOFTWARE
KONTAKTMANAGEMENT
TEXTVERARBEITUNG
SCANNEN & ARCHIVIERUNG