MyDay - Ihre Tagesübersicht


Damit Ihr Tag auch als "Ihr Tag" beginnt, begrüßt Sie CRM-Plus auf Wunsch auch gleich mit detaillierten Informationen. Dafür können Sie einstellen, dass nach dem Programmstart gleich Ihre Tagesübersicht "MyDay" geöffnet wird.

In "MyDay" erhalten Sie alle aktuellen Informationen auf einen Blick. Per Klick auf die jeweiligen Ereignisse (z. B. Aufgaben) können Sie diese umgehend editieren oder delegieren. Es lassen sich auch weitere Kalendertage selektieren, um so z. B. einen Gesamtüberblick der kommenden Woche zu erhalten.

Die MyDay-Portalseite lässt sich ganz nach individuellen Bedürfnissen mit diversen "MyDay-Panels" personalisieren.

MyDay - Wochenübersicht


In MyDay lässt sich auch eine ganze Woche im Gesamtüberblick darstellen.

Sie bestimmen somit, wie tief Sie ins Detail blicken möchten...

Kontaktaktion


In der Kontaktansicht werden Stammdaten und Bewegungsdaten strikt voneinander getrennt. In der oberen Bildschirmhälfte sehen Sie die Stammdaten. In der unteren Bildschirmhälfte sehen Sie sämtliche Bewegungsdaten (z. B. Mailings unter Kontaktaktionen).

Mit CRM-Plus können Sie je Kontakt beliebig viele Ansprechpartner anlegen und über eine Navigationsliste selektieren.

Auch bei der Datenerfassung greift Ihnen CRM-Plus hilfreich unter die Arme. So werden beispielsweise Orte nach Eingabe einer gültigen Postleitzahl automatisch eingetragen (dies gilt für Deutschland, Schweiz und Österreich).

Kontakte aus Zwischenablage


Einzelne Kontakte müssen in CRM-Plus nicht manuell eingetragen werden. Selektieren Sie Kontaktdaten auf einer Webseite, in einem PDF oder einer E-Mail und kopieren Sie diese in Ihre Windows-Zwischenablage.

Anstelle einer zeitaufwendigen manuellen Datenerfassung unterstützt Sie der Zwischenablage-Assistent zur automatisierten Übernahme dieser Daten. Dabei lassen sich nicht nur Adressen sondern auch Telefon-, Faxnummern, E-Mail-Adressen, Webadressen und die Namen der Ansprechpartner automatisch übernehmen. Selbst eine fehlende Anrede wird vom Zwischenablage-Assistenten automatisch ermittelt.

Vertrieb


Bei IBAN und Kreditkartennummer hilft CRM-Plus die Richtigkeit und Gültigkeit zu prüfen. Im Reiter "Geldverkehr" haben Sie auch stets die für erfolgreiche Vertriebsvorgänge statistische Kennzahlen im Blick. So erkennen Sie schnell, ob der Kunde liquide ist oder z. B. eine Liefersperre hat.

Versenden Sie beispielsweise Ihre Angebote ohne Umwege direkt per E-Mail mit PDF-Anhang oder als Fax.

Memoverwaltung


Eine weitere Besonderheit von CRM-Plus ist die strukturierte Notizen- und Memoverwaltung, welche zudem Microsoft Word kompatibel ist.

Links unten sehen Sie eine Baumstruktur. Dort können Sie Ordner und Unterordner in beliebiger Menge anlegen und verwalten. Rechts davon können Sie, ähnlich wie in Microsoft Word, formatierte Memos erstellen und auch Microsoft Word Dokumente direkt öffnen.

Social Media Profil


Mit CRM-Plus bleiben Sie stets in Verbindung! Denn private als auch gewerbliche Kontakte lassen sich nicht nur schnell erfassen oder können aus vorhandenen Quellen importiert werden. Kontakte lassen sich ebenso einfach mit Social Media Profilen, wie Facebook, Google+, Xing, usw., mit nur einem Mausklick verknüpfen und direkt aus CRM-Plus heraus ansteuern.

Integrierte Schnittstelle für Kontaktordner


Unsere preisgekrönte Wissensdatenbank MemoMaster als auch das rechtssichere Dokumentenmanagementsystem Office-n-PDF fügen sich dank integrierter Schnittstelle nahtlos in die Arbeitsumgebung von CRM-Plus ein.

Dabei lassen sich jedem Kontakt so genannte "Kontaktordner" zuteilen. All Ihre Kontakte pflegen Sie in CRM-Plus, die rechtssichere Verwaltung etwaiger dem Kontakt zugehörigen Dokumente als auch umfassende Informationstexte überlassen Sie jedoch den "Spezialisten" MemoMaster und Office-n-PDF.

Durch diese Synergien erreichen Sie ein Höchstmaß an umfangreichem Kontakt-, Wissens-, und Dokumentenmanagement, wie es Ihnen kein bislang anderes CRM-System bietet.

Dokumentenarchiv


Dateien können Sie aber auch im Dokumentenarchiv ablegen. Hierbei stehen Ihnen zwei Methoden zur Verfügung. Entweder Sie erzeugen lediglich eine Verknüpfung zwischen dem Dokument und dem Kontakt oder Sie archivieren das Dokument direkt in Ihre CRM-Plus-Archivdatenbank.

Bei der Archivierung wird das Dokument 128-Bit AES-verschlüsselt und automatisch auf dem Dateiserver hinterlegt. Das ursprüngliche Dokument kann gelöscht werden und alle Mitarbeiter im Unternehmen können jederzeit gemeinsam auf archivierte Dokumente zugreifen.

Zur Weiterbearbeitung können archivierte Dokumente jederzeit wieder aus- und eingecheckt werden. Hierbei wird die Historie automatisch protokolliert. Neben Dokumenten können Sie selbstverständlich auch andere Dateitypen archivieren - z. B. Audio- und Videodateien.

Wiedervorlage


Neben kontaktbezogenen Aufgaben und Terminen, lassen sich auch kontaktbezogene Wiedervorlagen schnell und effizient verwalten.

Kontaktbeziehungen


Kontaktbeziehungen lassen sich ebenfalls sehr einfach abbilden. Wenn Sie beispielsweise ein Bauprojekt betreuen, an der Architekten, Baufirmen, Elektriker usw... beteiligt sind, könnten Sie diese miteinander verknüpfen. Sollte das Projekt erfolgreich verlaufen, können Sie noch Jahre später dieses "Dreamteam" schnell für zukünftige Projekte erneut beauftragen.

Kontakthistorie


In CRM-Plus verliert man so schnell nicht den Überblick. Sollten Sie ihn dennoch einmal verlieren oder Kontakte eines Ihrer Kolleginnen und Kollegen übernehmen, genügt ein Klick auf "Historie" und CRM-Plus teilt Ihnen detailliert mit, wer bisher was mit dem Kontakt zu tun hatte, welche Dokumente derzeit im 128-Bit verschlüsselten AES-Dokumentenarchiv eingecheckt sind und wer den Kontakt zuletzt wann und wie kontaktierte.

Zusatzfelder


Bestimmen Sie Ihre eigenen Feldbezeichnungen und Überschriften oder erzeugen Sie idividuelle Nachschlaglisten.

Sie können die Reiterbeschriftung (im Beispiel: "Zusatzinformation") ebenso ändern, wie die einzelnen Feldbeschriftungen. Über die Freigabe regeln Sie Zugriffsrechte auf den Kontakt oder auf einzelne Elemente (z. B. dem E-Mail-Archiv). Gestalten Sie Ihr ganz persönliches CRM!

Dublettenkontrolle


Doppelte Kontakte? Nicht mit CRM-Plus!

Denn CRM-Plus kontrolliert bereits während der Datenerfassung, ob bereits Duplikate vorliegen. Nach jedem Adressimport können Sie zudem die Dubletten-Kontrolle starten. Hierbei bestimmen Sie die Genauigkeit per Empfindlichkeitsregler. CRM-Plus kann so auch Dubletten finden, dessen Straßennamen sich zwar aufgrund von Schreibfehlern anders schreiben, jedoch als Laut ähnlich klingen (Fuzzylogik).

Delegierbare Wiedervorlage


Ihre persönliche Wiedervorlage-Liste zeigt Ihnen alle fälligen Wiedervorlagen mithilfe farbiger Kartensymbole an. Sie können diese Liste nach Wunsch strukturieren, das selbst erstellte Layout speichern und als persönlichen "Standard" definieren.

Haben Sie heute keine Zeit alle Wiedervorlagen abzuarbeiten?

Kein Problem, denn Sie können sie verschieben oder bequem an weitere Mitarbeiter delegieren.

Geburtstagsliste


Zukünftig werden Sie auch keine Geburtstage mehr vergessen. Denn CRM-Plus erinnert Sie auf Wunsch um die Anzahl konfigurierbarer Tage vor dem Ereignis. Dies gilt für Kontakte als auch für Kolleginnen und Kollegen. So haben Sie stets genügend Zeit, um z. B. das Geschenk für den Chef zu besorgen oder Termine entsprechend danach auszurichten.

Kalender - Tagesansicht


Sie wünschen einen Kalender, der kontaktbezogen und in Ihrem CRM-System voll integriert ist?

Dann sind Sie auch hier mit CRM-Plus auf der sicheren Seite. Sofern Ihnen andere Mitarbeiter ihren Kalender freigeben, können Sie jederzeit zwischen den einzelnen Kalendern umschalten. Wählen Sie hierzu einfach den Mitarbeiter (siehe oben links).

Aufgaben und Termine lassen sich auch an Microsoft Outlook übertragen und letztendlich an mobilen Endgeräten abrufen. So bleiben Sie auch unterwegs stets darüber informiert, wann Sie mit wem welchen Termin haben.

Kalender - Wochenansicht


Egal, ob Tages-, Wochen- oder Monatsübersicht. Alle Kalenderelemente sind dezent farblich voneinander getrennt.

Auf einen Blick erkennen Sie wichtige, optionale und private Aufgaben und Termine, die sich natürlich bequem per Drag & Drop verschieben lassen.

Kalender - Zeitplan


Der Zeitplan nennt Ihnen freie Terminzeiten. Nicht nur von sich selbst, sondern auch von all Ihren Kolleginnen und Kollegen. So kann man z. B. Meetings mit allen notwendigen und optionalen Terminteilnehmern schnell und zielsicher planen. Diese gehen anschließend als "Terminvorschläge" an die einzelnen Terminteilnehmer, welche den Terminvorschlag annehmen oder ablehnen.

Ressourcen-, Projekt- und Urlaubsplaner


Nicht "nur" Aufgaben, Termine und Wiedervorlagen lassen sich mit CRM-Plus planen. Auch Projekte lassen sich bequem verwalten.

Vorbei die Zeiten, in denen sich Mitarbeiter vor einem Wandplaner drängten. Egal, ob Urlaubs-, Fahrzeug-, Projekt- oder Raumplanung - CRM-Plus managed Ihre gesamten Ressourcen.

Wählen Sie Benutzer oder Abteilungen und ordnen Sie ihnen Projekte, Fahrzeuge, Urlaubstage oder Räume zu. Verschieben Sie mehrfarbige Zeitskalen, bis es keine Überschneidungen mehr gibt und kontrollieren Sie mit Meilensteinen den jeweiligen Projektstatus.

News & Infos - Ihr Schwarzes Brett


Unter dem Begriff "News & Infos" können Sie Neuigkeiten ablegen. Das schwarze Brett sorgt somit dafür, dass auch innerbetrieblich stets alle Mitarbeiter über Neuigkeiten informiert sind. Interne Ereignisse werden somit blitzschnell inklusive Lesebestätigung verteilt.

Vergessen Sie den Verteiler, den jeder abzeichnen muss. Denn jeder Mitarbeiter bekommt die Information, die ihn auch wirklich angeht. Sie können Empfänger-Abteilungen angeben, welche die News in Ihrer täglichen "MyDay-Ansicht" lesen und als "Lesebestätigung" abhaken können.

Wenn ein Mitarbeiter in Urlaub ist, erhält er auch nach seinem Urlaub alle Informationen, die Ihre Gültigkeit noch nicht verloren haben, denn Sie können jeder News auch gleich ein Verfallsdatum zuordnen.

Informationsdatenbank


Erstellen Sie Ihre persönliche oder firmenübergreifende Informationsdatenbank. CRM-Plus bietet Ihnen auch die Option, Informationsdatenbanken zu erzeugen. Diese lassen sich mittels Kennwort schützen.

Verwalten Sie Informationsdatenbanken allein oder gemeinsam im Team. Hinterlegen Sie Informationen und Notizen, Texte aus dem Internet oder aus bestehenden Dateien. Laden Sie Microsoft Word Dokumente direkt in Ihr CRM-Plus und verknüpfen Sie damit beliebige Dateianlagen.

Last but not least können Sie natürlich auch Dokumente und Bildmaterial einscannen oder direkt aus einer Digitalkamera übernehmen.

Expertensuche


Natürlich können Sie auch mit einem einfachen Suchbegriff nach Kontakten suchen. Die Detailsuche per Seitenleiste ermöglicht Ihnen zusätzlich eine feldübergreifende Volltextsuche.

Aber manchmal darf und muss es auch ein bisschen mehr sein. Dafür bietet Ihnen CRM-Plus die Möglichkeit der "Expertensuche". Sie stellen im Baukastenprinzip Ihre Suchanfrage zusammen und können somit sehr komplexe Suchvorgänge starten (in menschlich formulierten Fragesätzen). Selbst eine Ähnlichkeitssuche (z. B. ähnlich klingende Nachnamen) stellt für CRM-Plus kein Problem dar.

Automatische Nutzwertanalyse


Wie steht es mit dem Marketing-Nutzwert Ihrer Kontakte für Ihre nächste Werbekampagne, einem E-Mail-Newsletter, SMS-Infos, Serienbriefe oder dem Faxversand?

Mit CRM-Plus ist die Antwort einmal mehr nur einen Mausklick weit entfernt. Bei jedem Suchergebnis können Sie sich anzeigen lassen, wie viele der Kontakte z. B. eine E-Mail Adresse, wie viele eine Fax-Nummer und wie viele eine Mobilrufnummer für treffsicheres Marketing enthalten.

Datenanalyse


Sie möchten noch tiefer in Ihren persönlichen Datenpool eintauchen? Dann analysieren Sie doch einfach in Echtzeit sämtliche Informationen mit dem Datenanalyse-Explorer von CRM-Plus.

Egal ob Sie mal eben alle Umsätze nach Lead Source benötigen oder einfach nur Ihre besten Kunden als Balkengrafik auswerten möchten. Wieviel Umsatz und Kosten erzeugt der Kunde? Wie ist das Kaufverhalten einzelner Kunden? Welchen Nutzwert haben einzelne Vertriebsvorgänge?

CRM-Plus ist die direkte Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und Ihren Vertriebsmitarbeitern. Welche Merkmale hat der einzelne Kunde? Welcher Mitarbeiter verwaltet welche Kunden? Wieviel Personalisierung ist über die Anrede hinaus möglich? Welche Informationen sind für Handlungsentscheidungen relevant?

Kontaktstatistik zu Ergebnislisten


Statistische Auswertungen lassen sich aber auch direkt auf Suchergebnisse durchführen. Präsentieren Sie zum Beispiel Ihre Verkaufszahlen in optisch ansprechenden und aussagekräftigen 2D oder 3D-Charts.

Definieren Sie Aussehen, Farben, Säulen, Kuchen und skalieren Sie die Darstellungsgröße oder drehen Sie den Blickwinkel.

Versenden Sie Grafiken direkt per E-Mail oder speichern Sie diese für die nächste PowerPoint-Präsentation.

Vertriebsliste


Die Vertriebsliste teilt Ihnen schnell und ebenso unkompliziert alle Vertriebsvorgänge mit Ihren Kunden mit. Diese lassen sich zur Weiterverarbeitung in diverse Warenwirtschaftssysteme exportieren. Analysieren lassen sich diese selbstverständlich auch innerhalb CRM-Plus.

Berichtsdesigner


CRM-Plus wird mit fertigen Druckvorlagen ausgeliefert. Doch sicherlich haben Sie Ihre eigenen Vorstellungen, wie Reports auszusehen haben?

Für diesen Zweck ist in CRM-Plus ein leistungsfähiger Berichtsgenerator implementiert. Sie können fast wie in einem Zeichenprogramm das Layout designen und Felder hinzufügen oder entfernen. Auch Faxvorlagen oder Etiketten lassen sich hierbei schnell und einfach erstellen.

Es gibt zwei Modi. Im "Standardmodus" finden Sie nur das Allernötigste, um einen neuen Bericht zu erstellen bzw. einen vorhandenen zu bearbeiten. Bestens geeignet für Anfänger oder einfache Layout- und Feldänderungen.

Im "Expertenmodus" sind z. B. Summenbildungen oder Adressgruppierungen möglich. Entscheiden Sie selbst, wie tief Sie einsteigen möchten.

WYSIWYG Editor-Vorschau mit Livedaten


Noch während Sie das Layout anpassen, können Sie sich eine Seitenvorschau mit realen Kontaktdaten anzeigen lassen.

Tipp: Ein Klick auf das Blättersymbol neben dem Fernglas und jeder Bericht steht sofort als Microsoft Word Dokument oder Excel Tabelle zur Verfügung. Berichte lassen sich zudem auch als PDF-Dokumente per E-Mail versenden.

Leistungsstarkes E-Mail Archiv


Kennen Sie das? Ein Kunde ruft an und bezieht sich auf eine E-Mail, die er von einem Ihrer Mitarbeiter erhielt. Doch leider ist der Mitarbeiter gerade zu Tisch oder in Urlaub. Dessen Outlook können Sie nicht einsehen und selbst wenn, in Outlook sind E-Mails nicht kontaktbezogen oder auch längst gelöscht worden. Sie müssen den Kunden vertrösten und mitteilen, dass Sie ihn zurückrufen, sobald Sie die E-Mail herausgesucht haben.

Dies war einmal, denn mit CRM-Plus verfügen Sie über ein extrem leistungsfähiges kontaktbezogenes und vor allem benutzerübergreifendes E-Mail-Archiv. Auf Wunsch werden alle eingehenden und ausgehenden E-Mails automatisch archiviert - an jedem Arbeitsplatz und für jeden Arbeitsplatz. Unabhängig dessen, ob Ihr Unternehmen Microsoft Exchange einsetzt oder nicht. Das Archiv unterstützt Volltextrecherche und archiviert zuverlässig Ihre E-Mails formatiert und inklusive sämtlicher Anlagen.

Nahtlose Unterstützung in Microsoft Outlook


Das E-Mail-Archiv von CRM-Plus füllt sich auf Wunsch eigenständig. Optional ist es zudem möglich, E-Mails gezielt noch innerhalb Microsoft Outlook zu archivieren. Sie entscheiden dies fallbezogen mit nur einem Mausklick.

Klicken Sie wie gewohnt auf "senden", so wird das E-Mail ganz normal an den Empfänger versendet. Klicken Sie jedoch innerhalb Ihres Microsoft Outlook auf "Senden & archivieren", so wird die E-Mail nicht nur versendet, sie wird zudem zeitgleich in CRM-Plus archiviert, kontaktbezogen sowie unter Beibehaltung des E-Mail-Formats und sämtlicher Anlagen.

Grafische Kampagnenauswertung


Mit dem Kampagnen-Management können Werbe-, Online-, Brief-, E-Mail- oder Event-Aktionen und dazugehörige Aufgaben auch über Folgekampagnen hinaus geplant und gesteuert werden.

Für jede Kampagne lassen sich feste Parameter für Zeitraum, Budget, Reaktionen und erwartete Erfolgsquote festlegen und noch während die Kampagne läuft, in Echtzeit auswerten.

Ingetriertes Beschwerdemanagement


Mit dem integrierten Beschwerde-Managementsystem lässt sich schnell und kompetent die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen.

Ob einfache Reklamation oder komplexe Beschwerde. Mit CRM-Plus können Sie diese erfassen, Maßnahmen ergreifen, Lösungsansätze testen, Ideen und Feedbacks verwalten. Dabei lassen sich Folgebeschwerden ebenso einfach eintragen, wie Zusatzinformationen zu externen Daten.

Ordnen Sie einfach und doch höchst flexibel Beschwerdegründe nach Kategorien. Berücksichtigen Sie dabei auch die Erwartung Ihrer Kunden, welche zu einer optimalen Klärung einer Beschwerde führen könnte. Bearbeitungsschritte werden übersichtlich mit Ersteller, Bearbeiter, Status, Datum, Kurzbeschreibung und Kommunikationskanal dargestellt. Es lassen sich Statuswerte definieren, Beschwerden filtern, erweitern, delegieren und rückverfolgen.

Intelligenter Serienbrief-Assistent


Nahtlos in Microsoft Office integriert sich der Serienbriefassistent. Vergessen Sie die bisher bekannten, umständlichen und oft irreführenden Serienbrieffunktionen. So schnell und einfach wie mit CRM-Plus haben Sie sicherlich noch nie einen Serienbrief unter Microsoft Word erstellt.

Egal, welche Selektion Sie in CRM-Plus haben, ein Klick und Sie finden sich in Microsoft Word wieder. Nun können Sie Ihren Serienbrief in Windeseile "zusammenklicken". Schreiben Sie live den Fließtext dazu. Zur Kontrolle können Sie übrigens auch während des Schreibens jederzeit zu den Realdaten umschalten.

Der Serienbrief wird im Hintergrund erzeugt und auf Wunsch als "Kontaktaktion" mit den jeweiligen Kontakten verlinkt.

E-Mail-Erstellungsassistent für Outlook


Der E-Mail-Erstellungsassistent unterstützt Sie bei der Zusammenstellung der E-Mail-Daten für einen erfolgreichen E-Mail-Versand über Microsoft Outlook. Es lassen sich Prioritätsregeln und Empfangsgruppen bestimmen. Für den E-Mail-Versand ungeeignete Kontakte werden rot gekennzeichnet.

Serienmail-Assistent


Mit dem Serienmail-Assistenten lassen sich personalisierte Serien-E-Mails mit Bildern, Hyperlinks sowie Dateianhängen erstellen und versenden. So können Ihre Kunden beispielsweise mit einem zielgruppengerechten Newsletter schnell, preiswert und umfassend über Neuigkeiten informiert werden und vermeiden zudem unnötige Werbekosten.

Die Kundenzielgruppe lässt sich durch umfassende Selektionsmöglichkeiten filtern und z. B. in eine Werbekampagne einbinden. Zur persönlichen Ansprache des Empfängers lassen sich diverse Platzhalter in die E-Mail einfügen. Diese werden beim Versand der Serien-E-Mails durch empfängerspezifische Angaben ersetzt. Persönlicher kann elektronische Kommunikation nicht sein.

Projektverwaltung


Ein Projekt ist häufig ein umfangreiches Vorhaben. Die in CRM-Plus integrierte Projektverwaltung unterstützt dabei Einzelnutzer, Teams oder das gesamte Unternehmen.

Sie ist Bestandteil der Kampagnenorganisation und umfasst unterschiedlichste Teilaufgaben, wie z. B. Budgetierung, Aufgabenzuteilung, Anlagenverwaltung, Reporting oder auch die Überwachung einzelner Milestones. So können beispielsweise aufgrund bestimmter Zwischenergebnisse Gegenmaßnahmen eingeleitet werden.

CRM-Plus unterstützt Sie effizient und professionell bei all diesen Teilaufgaben und hilft Ihnen bei der Optimierung all Ihrer Projekte und damit der gesamten Firmenorganisation.

Unterstützt Voice-over-IP (VoIP), TK-Anlagen und Skype


Ebenfalls nahtlos integrieren lässt sich CRM-Plus mit Ihre Telefonanlage respektive Ihrem TAPI-fähigen Telefon. Dabei werden auf Wunsch alle ein- und ausgehenden Telefonate protokolliert - auch Anrufe in Ihrer Abwesenheit.

Auf Wunsch sehen Sie mittels integriertem Anrufmonitor noch bevor Sie den Hörer abnehmen, WER Sie erreichen möchte.

Zudem unterstützt CRM-Plus neben klassischen Endgeräten auch moderne Softphones mit TAPI-Unterstützung sowie Skype-Telefonie.

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MyDay: Die CRM-Portalseite


MyDay ist Ihre persönliche und konfigurierbare Schaltzentrale. Hier sehen Sie auf einen Blick alle heutigen und zukünftigen Termine, Aufgaben, News & Infos und vieles mehr.

Kontakte erfassen und Gesprächsnotizen erstellen


Sehen Sie, wie Sie Kontakte mit mehreren Ansprechpartnern anlegen und Gesprächsnotizen eintragen.

Suchen und Recherchieren


Neben der Standardsuche bietet CRM-Plus auch eine Expertensuche. Wir zeigen Ihnen, wie einfach Sie eine Recherche für eine Werbekampagne durchführen.

Aufgaben, Termine und Wiedervorlage


In diesem Film werden Aufgaben, Termine und Wiedervorlagen erstellt. Selbstverständlich sehen Sie auch, wie Sie Ihren Kalender für andere Mitarbeiter freigeben und als Teamkalender verwenden.

Serienbriefe und Dokumentenanhänge


Mit nur wenigen Mausklicks erzeugen Sie Serienbriefe. Diese können Sie auch an Kontakte anhängen und für spätere Nachfassaktionen mit Stichworten versehen.

Serienmails und Newsletter


Mit dem integrierten Serienmail-Assistenten lassen sich personalisierte Serien-E-Mails mit Bildern, Hyperlinks und Dateianhängen erstellen und versenden. So können Sie Ihre Kunden schnell, preiswert und umfassend per Newsletter über Neuigkeiten informieren.

Berechtigungen, Kontakt- und Kalenderfreigabe


Sie können Ihre Daten privat oder öffentlich nutzen, diese aber auch einzelnen Personen und Abteilungen gezielt freigeben. Lernen Sie die umfassenden Freigabe- und Berechtigungsfunktionen von CRM-Plus kennen.

Ergebnislisten und Gruppen


Sie können das Layout jeder Ergebnisliste anpassen und darin Ihre Kontakte bearbeiten, so einfach wie unter Microsoft Excel. Kontakte können ebenso einfach als Gruppen zusammengestellt und für Kampagnen genutzt werden. Auch das Filtern von Ergebnislisten sehen Sie in diesem Film.

Angebotserstellung mit E-Mail-Versand


Ein Angebot wird erstellt und im Acrobat Reader Dateiformat an den Kontakt angehängt. Dieses wird auf Wunsch als E-Mail an den Empfänger sofort versendet. Alles mit nur wenigen Mausklicks, direkt aus CRM-Plus.

CRM Kampagnenmanagement


Mit dem Kampagnen-Management können Werbe-, Online-, Brief-, E-Mail- oder Event-Aktionen und dazugehörige Aufgaben auch über Folgekampagnen hinaus geplant und gesteuert werden. Für jede Kampagne lassen sich feste Parameter für Zeitraum, Budget, Reaktionen und erwartete Erfolgsquote festlegen und in Echtzeit auswerten.

Daten-, Vertriebsanalyse und Statistiken


Blitzschnell können Sie mit dem integrierten Datenanalyse-Explorer Ihre Mitarbeiter-, Kontakt- und Vertriebsdaten auswerten. Wie dieses Controlling-Tool Sie bei einer Vielzahl von Kunden- und Marketingprozessen unterstützt, sehen Sie in diesem Video.

Beschwerdemanagement


Mit dem integrierten Beschwerde-Managementsystem lässt sich schnell und kompetent die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen. Egal ob einfache Reklamationen oder komplexe Beschwerden. Mit CRM-Plus können Sie diese erfassen, Maßnahmen ergreifen, Lösungsansätze testen, Ideen und Feedbacks verwalten.

Ressourcen-, Projekt- und Urlaubsplaner


Vorbei sind die Zeiten, in denen sich alle Mitarbeiter vor einem Wandplaner drängen. Wir zeigen Ihnen, wie einfach Sie Projekte, Fahrzeuge, Ressourcen, Urlaubstage oder Räume einzelnen Benutzern zuordnen und verwalten können.

Berichtsdesigner


Sicherlich haben Sie Ihre eigenen Vorstellungen, wie Reports auszusehen haben. Mit dem in CRM-Plus integrierten Berichtsdesigner lassen sich Layouts für Berichte individuell gestalten. Formatieren Sie die optische Gestaltung und nutzen Sie Ihre eigenen Logos.

E-Mail-Komplett- und Einzelarchivierung


Erstellen, empfangen und versenden Sie E-Mails mit Ihrer gewohnten E-Mail-Client-Umgebung. Um die Archivierung kümmert sich CRM-Plus dezent im Hintergrund. Inklusive Formatierung und Dateianlagen.
Textbausteine verwalten
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ANERKENNUNGSPREIS
Die JBSoftware entwickelt seit über 30 Jahren Lösungen, welche u. a. den hohen Anforderungen der GoBD des deutschen Bundesfinanzministeriums entsprechen. Dabei arbeiten wir fortwährend daran, unsere Softwareprodukte jederzeit nach neuen Standards zu gestalten und entwickeln unsere Produkte regelmäßig weiter oder lassen Individuallösungen entstehen, welche in unser Spezialgebiet passen. So errang die JBSoftware beispielsweise auch bereits den Best Practice Award in Mannheim. >> Mehr dazu...