Dank der eigenständigen Hintergrundarbeit von Watchdog wurden unsere Arbeitsabläufe so optimiert, dass alle eingehenden Faxe, Anfragen und Begleitdokumente in Sekundenschnelle beim zuständigen Mitarbeiter zur Bearbeitung vorliegen. Wir sind begeistert von der einfachen Handhabung dieser Software.
*Um Watchdog für Office-n-PDF zu verwenden, benötigen Sie die Standard- oder Professional-Edition von Office-n-PDF (ab Version 4).
Einfache Batchverarbeitung mittels INI-Datei

Sie möchten aus einer anderen Datenbank Dokumente automatisiert nach Office-n-PDF übergeben? Sie möchten den Zielordner, Bezeichnung und diverse weitere Parameter bei der Archivierung berücksichtigt wissen? Auch diese Anforderung stellt kein Problem dar. Das Add-On unterstützt die parametrisierte Dokumentenübergabe mittels simpler INI-Dateien. Damit steht u. a. einer Batchverarbeitung aus hausinternen Anwendungen ohne kostenintensiven Programmieraufwand nichts entgegen.
Automatische Einordnung von eingehenden Dokumenten mittels Regelassistenten

Der neue Regelassistent ermöglicht es ab sofort, die gesamte Datenstruktur eingehender Dokumente hintergrundgesteuert zu analysieren und eigenständig im Dokumentenarchiv dem passenden Archivzweig zuzuordnen. So werden z. B. alle eingehenden Rechnungen der Telekom im Archivzweig für "Eingehende Rechnungen" ganz ohne Ihr Zutun hintergrundgesteuert archiviert, während neue Bestellungen beispielsweise im Archivordner "Neubestellungen" archiviert werden. Zudem können Metadatenfelder generiert, Schlagwörter zugeordnet und Kennungen vergeben werden - all das gänzlich automatisch und ohne menschliches Einwirken.

Senden Sie Dokumente auch von unterwegs direkt in Ihr Datenarchiv!



Mit Watchdog für Office-n-PDF können beispielsweise Außendienstmitarbeiter Unterlagen per E-Mail direkt in das Datenbanksystem der Zentrale senden. Diese stehen ohne zeitliche Verzögerung unmittelbar dem gesamten Team zur Weiterverarbeitung zur Verfügung.

Automatische Hintergrundarchivierung Ihrer Dokumente


Watchdog für Office-n-PDF ist ein ressourcenschonendes Add-On für Office-n-PDF zur automatisierten Archivierung Ihrer Dokumente. So lassen sich Dokumente als Dateien, als eingehende Faxe oder als E-Mails und Scans ohne manuelles Eingreifen automatisch und in Echtzeit rechtssicher archivieren. Die bereits integrierte OCR-Texterkennung wandelt dabei starre PDFs in durchsuchbare Dokumente um. Bei der Texterkennung werden neben Deutsch auch viele weitere Sprachen unterstützt. Neue Dokumente lassen sich zudem als unveränderbares PDF/A-Dokument mit elektronischer Signatur archivieren. So können Sie und das gesamte Team wichtige elektronische Unterlagen revisionssicher in einer gemeinsamen Dokumentendatenbank ablegen.

Voraussetzung ist lediglich eine Vollversion von Office-n-PDF in der Standard- oder der Professional-Edition.

Textbausteinverwaltung ohne Spyware, Adware, Malware
Zitat zu Office-n-PDF
Zitat Ende
Massivholz-Möbel24, Ulrichstein
JBSOFTWARE
KONTAKTMANAGEMENT
TEXTVERARBEITUNG
SCANNEN & ARCHIVIERUNG